8. März 2024

Spende für krebskranke Kinder

Und wieder ist es uns gelungen, mit viel Fleiß und Engagement eine stattliche Summe für krebskranke Kinder zu generieren: Ein Jahr lang Flaschen gesammelt, dann 1680,- Euro gespendet!

Am 05.03.2024 fand im Beisein von Stellvertretendem Schulleiter Uli Schropp, der Klasse GVM 11 und Vertretern der BOS-Schülerschaft stellvertretend für alle anderen Schüler/-innen die Übergabe des Geldbetrages statt.

Herr Tauscheck kam stellvertretend für den Verein Glühwürmchen eV.  vorbei um die Spende in Empfang zu nehmen.

Er erläuterte dabei im Kreise der Schülerinnen und Schüler, wie der Verein diese Spenden einsetzt.

Ich möchte mich wieder mal bei allen Schülern/-innen und Kollegen/-innen herzlich bedanken,

die durch ihr Engagement sehr viel für das Gelingen dieser jährlichen Spendenaktion beitragen.

Ohne euch wäre das nicht möglich!

Vielen herzlichen Dank dafür!

Karlheinz Reiner

Berufsschule 6 & Berufsoberschule

Ihr Kontakt zu uns

    Upload (JPEG, PDF, Word I max. 3 MB) #

    Kontaktieren Sie uns direkt:

    Balthasar-Neumann-BBZ
    Haunstetter Str. 59
    86161 Augsburg

    Anfahrt:

    Link zu Google Maps / Routenplaner